Wie ich zum nähen kam

Eine meiner ersten Patchwork-Taschen mit den zwei Gesichtern :)

Ich war ca. 18 Jahre und meine ältere Cousine die Schneiderin gelernt hatte, brachte es mir ein bisschen bei. So mit den Jahren wurde ich immer besser und entwickelte auch so meinen eigenen Stil. Vor ein paar Jahren erzählte mir meine Schwiegermutter, das sie so gerne eine Patchworktasche haben wolle! Ich dachte bei mir, Mensch das wäre ja auch ein super Geburtstagsgeschenk für sie! Wie ja alle wissen ist es nicht so einfach etwas für jemanden zu finden der schon alles hat! Also habe ich mich erkundigt, wo man den so einen Kurs belegen kann und habe mich dort angemeldet. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich habe viel dazugelernt... Das ich jetzt einige meiner Sachen selbst entwerfe, fing eigentlich damit an das mein in die Jahre gekommener Zwergpudel Gero (da war er ca. 8 Jahre alt (er war leider sehr krank geworden) nicht mehr so auf den Sparziergängen mit halten konnte! So das ich mich nach einen Bauchrucksack umschaute. Irgendwie war aber nicht so das richtige dabei. So das ich mich dann selber daran machte, mir einen Bauchrucksack zu entwerfen. Das Resultat seht Ihr nun hier auf meiner Homepage. Meine kleine Hobbynähstube steckt noch voll in den Babyschuhen! Ich bin für jede Anregung und jeden Tipp dankbar!

Alle Inhalte dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht.
© 2012 www.hobbynaehstuebchen.jimdo.com/

Für alle meine Produkte gilt COPYRIGHT!