Mäntel

linie-0394.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Es war mal wieder so weit, eine neuer Wintermantel sollte her...

Beim zuschneiden stellte ich fest, dass mein geblümter Stoff nicht reicht und habe kurz entschlossen einen anderen Walkloden Stoff für die Ärmel und für die Kaputze genommen. Wie Ihr sehen könnt, ein voller Erfolg, wie ich finde!

Er besteht aus Walkloden und kuscheligen Winterfleece innen.

 

 

Verwendete Materialien

Walkloden, Baumwolle, dicker Fleece,

Reißverschluss, Borte

Herstellungsart

Mantel genäht

Entdecken & verlieben & .....

 

Zipfelmütze
Zipfelmütze

Habe diese "Zipfelmützen-Mantel-Jacke", in den Tönen grau/schwarz, mit viel Liebe zum Detail genäht!

Der Mantel ist aus Loden genäht und ideal für den Winter oder eben auch für die Herbst- Wintermonate, je nach Geschmack. An dieser Mantel-Jacke habe ich die vielseits geliebte Zipfelmütze mit Bommel angenäht, Borten und 2 Taschen  schmücken diese Mantel-Jacke! :) 

Schaut Euch einfach die Bilder an, ich glaube sie sprechen für

sich!

 

Wie alle anderen Werke auch, ist auch diese Mantel/Jacke ein absolutes Unikat, da ich an dem Schnittmuster sehr viele Veränderungen vorgenommen habe. Nur um eine zu nennen:

Die Zipfelmütze wurde von mir selber entworfen *zwinker*.

 

Verwendete Materialien

Walkloden, Baumwolle, dicker Fleece,

Reißverschluss, Borte

Herstellungsart

Mantel genäht

Entdecken & verlieben & .....

Alle Inhalte dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht.
© 2012 www.hobbynaehstuebchen.jimdo.com/

Für alle meine Produkte gilt COPYRIGHT!

Hinten gerafft mit kleinem Knopf zur Zierde!
Hinten gerafft mit kleinem Knopf zur Zierde!

Nun habe ich es endlich geschafft und einen Wintermantel mit viel Liebe zum Detail genäht!

Der Mantel ist aus Loden genäht und ideal für den Winter. Eine Kaputze, Borten, Rüschen, 2 Taschen und Knebelverschlüsse schmücken diesen warmen Mantel! :) 

Schaut Euch einfach die Bilder an, ich glaube sie sprechen für

sich!

 

Wie alle anderen Werke auch, ist auch der Mantel ein absolutes

Unikat.

Entdecken & verlieben & .....

 

 

Verwendete Materialien

Walkloden, Baumwolle, Knebelverschluss, Reißverschluss, Borte

Herstellungsart

Mantel genäht